Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat

ich versteh sowas nicht. braucht ihr sowas für den schw.änzevergleich?^^
schwän.zevergleich?
hast du mehrere?^^^ hm.. naja, ich nur einen (singlepenis, kein dualpenis^^, ob wer einen quad hat?°^)

zocken kann man mit 3,2 ghz bei einem e6750 schon vieles aber mit 3,6 hat man doch mehr reserven, welche zb. die minimumframes stabilisieren, und das spielen flüssiger machen!

naja ich weiß es nicht ist ürgend wie lustig wenn man was mehr rausholen kann aber lustig is dann nicht wenn was kaputt geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hast du mehrere?^^^ hm.. naja, ich nur einen (singlepenis, kein dualpenis^^, ob wer einen quad hat?°^)

 ;D;D;D der burner des tages

naja leute aus den 3.60 wird es nix schade vl schlechte cpu erwischt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
bei mir war bei 3,40 GHZ schluss versuch auf 3.40 vl geht das immer hin 200mhz


« Gigabyt GA-6VX7-4X Multifunktionspanel anschließenSuche Gamermonitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...