Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Gainward GeForce 6800 GT AGP 8x 256 MB GPU

Moin alle zusammen,

Ich weiss, dass schon oft posts wegen Grafikkarten kamen, aber ich habe noch keine Antwort auf mein Problem gefunden leider =( oder ich bin nur zu blöd dazu :P. Naja undzwar hab ich mir vor kurzem eine Grafikkarte gekauft die "Grafikkarte Gainward GeForce 6800 GT AGP 8x 256 MB GPU", also AGP Anschluss. Als Mainboard hab ich das " MSI MS-6777"


Link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.msicomputer.com/product/mb_image/k7n2gml.jpg&imgrefurl=http://www.msicomputer.com/product/p_spec.asp%3Fmodel%3DK7N2GM-L&h=262&w=250&sz=35&hl=de&start=2&um=1&tbnid=BThSS_K4jN4oFM:&tbnh=112&tbnw=107&prev=/images%3Fq%3Dms-6777%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN



Nun hab ich schon vieles darüber gelsen, dass es am Netzteil liegen könnte und das bei manchen ein extra Stecker für die Stromversorgung bereit steht, bei der is aber keiner dabei. Muss ich davor vielleicht die Onboard-Grafikkarte auscchalten oder ist das egal??

Jetzt hoffe ich mal, dass die Informationen reichen, dass mir einer helfen kann. Wenn noch Fragen sind einfach fragen ;).

mfg
luddi



Antworten zu Grafikkarte Gainward GeForce 6800 GT AGP 8x 256 MB GPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Ende der Grafikkarte Anschluß (4 Polig) vorhanden ?
Daran kommt ein Stromversorgungstecker des Netzteiles, identisch wie er bei den Festplatten verwendet wird. Daher ist kein extra Kabel mit dabei  ;)



Und die Onbaord im Bios natürlich deaktivieren 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 09:20:13 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein extra stecker ist auch nicht dabei, der muss schon vom netzteil kommen. aber ein steckslot müsste die karte eigentlich haben. die komplette 6800er Serie hat glaube ich eine zusatzstromversorgung


« PC läuft nicht richtig...PC arbeitet zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!