Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC arbeitet zu laut

Hsallo,ich habe mir einen PC zusammengebauet,die Lüfter arbeiten super leise aber PC selber wenn ich was mach z.b. bei kopieren macht kleinen Krach ist deas i.o oder hab ich was falsch gemacht bei zusammenmontieren?



Antworten zu PC arbeitet zu laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört es sich denn nach den Lüftern an oder knattert es? Wenn es knattert, könnte es sein, dass eine Schraube locker ist und sich deshalb das Gehäuse ein wenig 'bewegt'.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hörst du vielleicht die Festplatte, die arbeitet?
was hast du da für eine drin und wie alt ist diese?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist die Festplatte die gereusche macht,alles klar,
bestens Dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte vom Gehäuse entkoppeln. Beispiele:
http://www.pc-icebox.de/index.php?cPath=554_630

Hier von würde ich aber abraten  :o
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=20177
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA! Es geht auch einfach mit einem Gummiband, welches du da zwischenklemmst. ;) Aber nimm besser sowas wie 98er Helfer
meint. (1. Beispiel). Das hilft viel!


« Grafikkarte Gainward GeForce 6800 GT AGP 8x 256 MB GPUFrage zu E8200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!