Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

hey @ all,
also ums ma kurz zu erläutern....
ich habe mir windows service pak 3 runtergezogen.... habs installiert und hab mich gefreut weil mein pc etwas sicherer is... so das dumme daran is, ich kann keine videos, musik etc. nicht mehr abspielen, mein tv-programm läuft nicht mehr und joa mein pc macht eben keinen mucks mehr(also ich hab boxen drann und das hat vorher einwandfrei geklappt und jetzte kommt nüscht mehr)...
so inzwischen hab ich rausgefunden das meine soundkarte nicht vorhanden sein soll...
das dumme wiederum daran is, ich kenne mich noch nich so gut mit der hardware und den "profi" sachen am pc, bezüglich dem bios o.ä., aus...


also ich bräucht umgehen hilfe, weil ich unteranderem meiner freundin ein geschenk machen will was mit musik zusammenhängt...


BITTE HELFT MIR...!!!
also wenn mir jmd helfen kann(was ich ganz stark hoffe) dann üsste er mir das genau erklären... sorry aba ich bin eben noch im anfängerstatus... ;-)


lg und thx schonma



Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzfristige Lösung - SP3 deinstallieren

Start, Systemsteuerung, System, Hardware, Gerätemanager aufrufen. Dort bei der fehlerhaft markierten Soundkarte per Rechtsklick den Treiber aktualisieren. Aktuellen Treiber beim Hersteller der Soundkarte oder beim PC-Hersteller. Bei "Fertig PC`s" auf der Herstellerseite (z.B. Acer, Medion, Hewlett Packard etc.) unter der Modellbezeichnung anhand des Aufklebers auf der Rückseite des Rechners.

also das service pack hab ich unten hat zwar gedauert aba es is unten...!!!
allerdings finde ich im gerätemanager die soundkarte nich...!!!
meinst du vllt, das bei audio-, video-, camecontroller???
wenn ja dann was dort???


achso thx für die schnelle antwort...!!!


« Stromadapter Gforce 8800 GTNvidia GeForce 8600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...