Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromadapter Gforce 8800 GT

Hallo meine lieben ich hätte mal eine Frage:

Müssen beim PCIe-Stromadapter für die 8800 GT (G92) beide 4-Pin-Anschlüsse am Netzteil angeschlossen werden oder nur einer?

Lg fuzzi



Antworten zu Stromadapter Gforce 8800 GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nur einer, andere wenn du noch ne zweite einbauen würdest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube eher, dass Fuzzi die beiden weißen Anschlüsse meinte:

http://www.cable-trader.co.uk/images/PCI%20Express%204%20pin%20to%206%20pin%20power%20adapter.jpg

Und die müssen beide angeschlossen sein.

Ja genau den meine ich ggg Da könnte man sagen Frauen und Technik :D
Aber das wußte ich nicht wirklich :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube eher, dass Fuzzi die beiden weißen Anschlüsse meinte:

http://www.cable-trader.co.uk/images/PCI%20Express%204%20pin%20to%206%20pin%20power%20adapter.jpg

Und die müssen beide angeschlossen sein.

kann das viell. sein, das du wenn nur einer dieser stecker am nt angeschlossen ist, die graka nicht genug power hat??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig Mathias, wenn man nur einen Anschluß bräuchte, wäre am anderen ende wieder ein stecker und keine buchse ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich. Dann würde jedoch eine Fehlermeldung von Nvidia erscheinen, nämlich diese:

http://img223.imageshack.us/img223/8364/schwd4.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beiden weißen haben beide jeweils 3 kabel, was zu einem 6pin wird. außerdem sinds 2 stecker und nicht 1 stecker & 1 büchse. also müssten beide angeschlossen sein..   

 

da sieht mans ja genau

edit : wurd bestimmt schon gesagt, ich les es nur grad nicht ;D 

« Letzte Änderung: 16.05.08, 18:56:13 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sagst genau das, was ich davor gepostet habe, du bist kein IT genie, du wiederholst nur alles was da steht ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja du sagtest
 

Zitat
wenn man nur einen Anschluß bräuchte, wäre am anderen ende wieder ein stecker und keine buchse

wäre nur 1 anschluss nötig, wäre am anderen ende aber wohl eine buchse. eine buchse ist das weibchen, der stecker das männlein

« Lite-On Brenner funktioniert nicht richtigSoundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...