Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Atelco-Pc

Hi habe einen neuen Rechner der Verkäufer sagte das sei ein Gaming-Pc Mittlerer Klasse wollte fragen ob Gothic 3 darauf läuft? erstmal zu den sytem anforderungen ach der preis war 340,-

Prozzesor: Amd Ahtlon 2600+ 2,1ghz

1024mb RAM

Nvidia Geforce FX 5200 128 mb Video Direct x 9.0 Unterstütz 

Mainboard: Atelco Phöenix



Antworten zu Atelco-Pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ui, wann hat denn der Verkäufer das gesagt? Vor 3 Jahren? Da hätte das noch gestimmt.
Von den Systemanforderungen her sollte Gothic laufen, aber wahrscheinlich nicht allzu gut... 

 

Zitat
der Verkäufer sagte das sei ein Gaming-Pc Mittlerer Klasse

 
Also den verkäufer kannste vergessen  ;)

unglaublich xD


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sags ja immer wieder, wenn man gute Beratung will sollte man NICHT nach Atelco gehen!

hab den gestern gekauft er hat gesagt darauf läuft sogar 100% das neue spiel crysis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das läuft 100%ig nicht auf dem ding. Bring das Teil lieber wieder zurück weil 340€ finde ich für so ein System was schon min.4 Jahre alt ist schon recht teuer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D;D;D
 :o:o:o:o:o:o:o:o
 ::)::)::)::)::)::)::)::)

Wow, also der Verkäufer hat echt ein Knall, Crysis läuft bestimmt irgendwie, also im Editor (Sandbox 2) mit Sicherheit, aber das Spiel, wenn ja, dann höchstens mit einer Auflösung von 800x640 und alles auf Low, dann vielleicht inetwa mit 10FPS, absteigend...

Mfg, Tim


P.S.: Genau, 340€ bekommst du was viel besseres, den PC, den ich als Zweit-PC habe

(AMD Athlon 3800X2
Asus M2A-VM
8800GT (512MB)
CoolerMaster 460W)

bekommst du für das Geld und damit kannst du Crysis so spielen:

1280x1024 (1024x768, wenn du es nochflüssiger haben willst, als es schon ist ;) )
Alles auf High

Hau das Ding weg!!!

Der Rechner macht mir schon angst.^^
tuh das teil weg bevor du nen schock bekommst weil crsis mit -12 fps läuft. ^^

ne ma in ernst. gib das teil zurück und sag ma wie viel du für nen  neuen PC ausgeben willst. jemand kann dir bestimmt helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du den PC gekauft, bei ebay, oder bei einem PC-Händler in der Stadt und war es ein Privat-Anbieter, oder ein Geschäft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist ja heute selbst jeder Office Rechner besser und die gibts zum Teil schon billiger.
Das war doch sicher irgendein an und verkauf oder so. Ich glaube kaum das Atelco selbst sowas bringt.

« Letzte Änderung: 17.05.08, 20:06:59 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du den PC gekauft, bei ebay, oder bei einem PC-Händler in der Stadt und war es ein Privat-Anbieter, oder ein Geschäft?

Ich denk die Frage hat sich beantwortet, hab mal wieder nicht richtig aufgepasst... -.- ;)

Oder dochnicht?


Also nun etwas anders:

"Kam der PC direkt von dem Anbieter "Atelco", oder kam er von einem anderen Anbieter, der ihn von Atelco hatte??"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh oh oh, da hat dich aber jemand ganz schön gelegt :o

kann mich den anderen nur anschließen: bring das teil zurück und verlang dein geld wieder!

mann, bei solchen geschichten bekomm ich magenweh.....


mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wurde aber einer richtig angeschissen...  :o


« Windows kann eine meiner Partitionen nicht mehr formatierenEthernet-Controller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...