Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Bildschirme zusammenschließen

Hallo,

auf die Gefahr hin dass es so ein ähnliches thema bereits gibt stel ich die frage trozdem weil ich nichts passendes dazu gefunden habe.

Was breauch ich um zwei Bildschirme zu vereinen so dass ich mit dem Mauszeiger einfach zwischen den beiden Bildschirmen hin und her wechseln kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.



Antworten zu Zwei Bildschirme zusammenschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das lässt sich nur über das Treibermenu wählen

In der Nvidia Systemsteuerung lässt sich zB. unter "mehrere anzeigen einrichtigen" die funktion "DualView" wählen, das wäre das was du suchst.

.
Welche Grafikkarte ist es denn - hat die zwei Anschlußmöglichkeiten ?
In der Gegenwart wird sicher kaum noch eine GraKa mit einem Port verkauft - aber...
Wurde mit dem Treiberpaket "nView" mit installiert ?

 


« laufwerk -DVD-ROM - öffnet nicht mehrBios Update Gigabyte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...