Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zwei Bildschirme zusammenschließen

Hallo,

auf die Gefahr hin dass es so ein ähnliches thema bereits gibt stel ich die frage trozdem weil ich nichts passendes dazu gefunden habe.

Was breauch ich um zwei Bildschirme zu vereinen so dass ich mit dem Mauszeiger einfach zwischen den beiden Bildschirmen hin und her wechseln kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.



Antworten zu Zwei Bildschirme zusammenschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das lässt sich nur über das Treibermenu wählen

In der Nvidia Systemsteuerung lässt sich zB. unter "mehrere anzeigen einrichtigen" die funktion "DualView" wählen, das wäre das was du suchst.

.
Welche Grafikkarte ist es denn - hat die zwei Anschlußmöglichkeiten ?
In der Gegenwart wird sicher kaum noch eine GraKa mit einem Port verkauft - aber...
Wurde mit dem Treiberpaket "nView" mit installiert ?

 


« laufwerk -DVD-ROM - öffnet nicht mehrBios Update Gigabyte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!