Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update Gigabyte

Hallo
Wie kann ich ein Bios update machen bei diesen Motherboard Gigabyte GA-P35-DS3 ich mal das neuste Bios Runtergeladen mit dem Namen motherboard_bios_ga-p35-ds3_f13i.exe und brauche ich ein Programm um es zu Installieren oder so und wenn etwas schief geht kann man was machen
Danke
 



Antworten zu Bios Update Gigabyte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board unterstützt die funktion Qflash. wie man es macht ist in dem Manual beschrieben
http://www.gigabyte.de/FileList/NewTech/old_motherboard_newtech/tech_qflash.htm

ansonsten gehts auch so

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=342066

warum willst du überhaupt dein bios flashen ?

wenn beim Qflash etwas schiefgeht, kann man es glaube ich wieder zurückflashen, das ist beim Qflash extra so entwickelt worden. müsste aber auch in dem Manual erklärt sein
 

Ich habe mir neue Cpu gekauftaber das bios erkennt sie nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hättest auch gleich dazusagen können, um welche CPU es sich handelt ;)

Inwiefern wird sie nicht erkannt? steht beim booten "unknown CPU" oder was meinst du genau ?


« Zwei Bildschirme zusammenschließenmonitor verfälscht die Farben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...