Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc macht direkt nach Start Speicherabbild

Hallo habe großes Problem. Wenn ich meinen Pc starte(nicht dieser) stürzt er ab und sagt, er hätte einen fehler entdeckt und müsse ein speicherabbild machen das lasse ich ihn dann auch machen und starte den pc neu dann muss er einen datenträger auf konsistenz prüfen und dann startet er auch aba dann geht das wieder von vorne los mit dem speicherabblid weiß jemand rat??? Das ganze kam nachdem ich kurz die Grafikkarte wechelste von Ati Radeon 9250 zu Nvidia geforce 6600 und wieder zurück zur ati??? bitte helft schnell 

« Letzte Änderung: 21.05.08, 18:39:35 von Samstag494 »


Antworten zu Pc macht direkt nach Start Speicherabbild:

Hi,
häng die Platte in dem anderen funktionierenden Rechner und prüf sie auf Fehler. Glaub nicht, dass es an der GraKa/Umbau liegt.
Mit welchem Programm wird das Speicherabbild erstellt?.
Ein paar Infos zu deinem Sys wäre nicht schlecht ;-)


« ASUS ATI RADEON X1300 PRO PCIe Bildschirm schwarz nein sie ist nicht defekt!!!Prozessorkühlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...