Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS ATI RADEON X1300 PRO PCIe Bildschirm schwarz nein sie ist nicht defekt!!!

So hallo Leute wie eigentlich schon zu lesen ist.
Ich habe mir eine gebrauchte Asus Ati Radeon x1300 Pro
bei ebay gekauft.
Jetzt hab ich sie schon ne weile hier und wollte sie auch einbauen vor einiger zeit.
Jedoch sobald sie drin war ging nix mehr oder besser gesagt er hörte sich normal an als ob er hochfährt aber der Bildschirm bleibt halt schwarz.
Hatte sie dann einem Freund zum Testen gegeben und der gab sie mir wieder mit der Bemerkung die sei einwandfrei in Ordung und hat auch benchmarks und alles mitgemacht.
So jetzt noch details: im Bios kann ich zwar einstellen welche er nehmen (PCIe onboard oder pci) soll aber wenn ich das tue muss ich die pcie karte rausnehmen dann hab ich wieder ein Bild.
Treiber hab ich nicht installiert da ich eben nix sehe und ausserdem dacht ich wär das egal.
Hab mich ja doch schon ein bisschen gelesen.
Ich danke euch schon im vorraus
 


« Windows XP: Mainboard/Motherboard defekt?Pc macht direkt nach Start Speicherabbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...