Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE WMWARE PLAYER

hi zusammen

ich habe die datei wmware player.msi im temp ordner gehabt und den hats mir geleert. diese datei brauche ich um meinen alten player zu deinstallieren ich habe also alle verzeichnisse davon gelöscht und wollte den neuen drauftun. da hiess es dass der player schon drauf ist. was soll ich tun? ich kann den player nicht mehr brauchen, weil ich alle ordner und verzeichnisse gelöscht habe, kann ihn aber auch nicht mehr installieren, weil der rechner meint er ist schon drauf.... bitte um schnelle antworten

thanks, Fubu100

« Letzte Änderung: 28.10.06, 20:16:38 von Fabian Weber »


Antworten zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE WMWARE PLAYER:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest entweder in der Registrierung nach vmware suchen (start / ausführen / regedit) und dort alles rauslöschen. Oder den ebenfalls als Freeware verfügbaren vmware-Server installieren. Ist eh besser und kann neue Maschinen erstellen.

habe ich auch schon versucht den vmware server zu installieren aber irgendwie funzt dass teil bei mir nicht, ich kann mich nur mit einem anderen server verbinden
ich klann keine neue virtuelle maschine erstellen... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber ne Seriennummer hast du dafür schon eingegeben ja?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin
WMware Player? Vielleicht wären wir ja damit Weltmeister geworden ;D;D;D
Sorry, aber das musste jetzt einfach rauß ;D
Wenn du schon angefangen hast, alles manuell zu löschen, wird dir jetzt nichts anderes übrig bleiben als damit weiter zu machen. Lösche erst alles unter Windows was zu vmware gehört und danach mach mit dem Tip vom Doc weiter und begib dich in die Registry.

VMware Player? Bei diesem teil, was sich ziemlich heftig in die Registry einschreibt, einfach gelöscht ohne eine saubere Deinstallation?
Nun, ich wage zu behaupten - das wird niemals nichts. Jedenfalls nichts Sauberes.
Außer den hunderten von Einträgen in der Registry sind da noch einige *.dll zu entfernen und zu bearbeiten.
Man kann es hinbasteln mit einigermaßen Registry- Kenntnis - aber das wird niemals nüscht!
Jedenfalls nichts solides. Was man von einem Betriebssystem verlangt.
Ich kann nur einen Rat geben, den ich vertreten kann - nimm es als (schmerzliches) Lehrgeld, tröste Dich damit, das auch andere (ich auch) das schon gezahlt haben, installiere neu - und wende die Zeit auf, vor jeder Änderung ein Image zu erstellen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach nochwas, wenns nicht unbedingt vmware sein muss, nimm das inzwischen kostenlose VirtualPC von microsoft, ist sogar einfacher zu bedienen und genauso gut. Hab beides drauf.

danke! weiss jemand woher ich diese *.vmc dateien für den VirtualPC von Microsoft herbekomme???

Deine Frage , lieber User, zeigt, das Du Dich noch nicht im Mindesten mit der Materie befaßt hast.
Da kann es auch keine richtige Hilfe geben
Wie soll man zum Beispiel jemand, der sich WinRAR besorgt hat, antworten, wenn er fragt, wo er RAR- Dateien herbekommt...
Mit dem VirtualPC kannst Du Dir Virtuelle PCs erstellen!
Und damit erstellst Du Dir auch diese Dateien!
Ein ganz klein wenig Theorie sollte man schon lernen.
Jürgen

Empfehle TuneUp2006 ( www,tuneup.de )
Verwalten , Uninstall Manager , Software markieren und LÖSCHEN statt Deinstall.
Danach Registry reinigen , ggf 3 Tage später nochmals .

Ja Jüki ich weiss du bist der coolste und der hilfreichste in diesem Forum!

wow man kann damit Virtuelle Maschinen erstellen!!!!  :o:o:o auf das wäre ich nie gekommen !!!

falls es dir noch nicht in den sinn gekommen ist, man kann auch schon bestehende maschinen importieren!!!

Fubu100

Na denn - viel Spaß bei der Beschaffung der Virtuellen PCs.
Man sollte vielleicht mal bei ALDI nachschauen...
Jürgen


« wie, kann ich wma-Musik in mp3 wandelnTask Manager zeigt benutzer nicht an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...