Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Penibel in der Mainboardwahl

Hallo, wie das Thema schon sagt, ich habe bestimmte Vorstellungen was mein nächstes Mainboard können sollte.

Nur leider bin ich nach 2 Tagen Suche nicht fündig geworden.

1.Es sollte die neuesten Chipsätze für den 775 Sockel von Intel haben.

2.Es sollte 8GB 1066er DDR2 RAM unterstützen. (die meisten unterstützen 1066 RAM nur bis zu 4GB)

3.Kein Sli oder Crossfire unterstützen. (brauch ich nicht, will ich auch nicht bezahlen  ;)  )

4.Guten Onboard-Sound. 5.1

5.Natürlich Stabil und von Guter Qualität.

Vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Bin auch ziemlich auf Asus festgefahren, vieleicht liegts daran. 

« Letzte Änderung: 24.05.08, 12:37:37 von armer tor »


Antworten zu Penibel in der Mainboardwahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo was möchtes den ausgeben für dein neues Mainboard?

Eigentlich nicht mehr als 100 Euro  ;D


Mir ist natürlich klar das die Luft da ziemlich dünn wird.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein wieso dünn?

Hir haste ein link.

Top board.

Oder das Biostar P35D2-A7 ist auch ganz ok kostet glaube ich 59euro.Finde aber immoment leider keinen link von dem Biostar.


http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/GigaByte/GA-EP35-DS3/242771/?articleId=242771&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775 

Hm, oder braucht nicht jeder 1066er Speicher 2.2 V?



Z.B. http://geizhals.at/deutschland/a308322.html



Doch, dieser braucht auch 2.2 V, gerade nachgeschaut.

« Letzte Änderung: 24.05.08, 13:10:14 von armer tor »

« neuer lüfter für grafikkarteSony Vaio FX-101 Bootet nicht von CD-Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...