Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Brenner funktioniert auf einmal nicht mehr!!!

Also,
seitdem wir internet installiert haben geht unser Light Scribe Brenner(HP)nicht mehr.
Wir wollten bilder von meinem sohn als daten disk brennen (700mb) und der brenner hört bei circa 7% auf.
Wir versuchten dann eine DVD Rohling zu benutzen,die allerdings geht einwandfrei.
Also versuchten wir einen 2ten Brenner,denn wir eingebaut und installiert haben.Der macht allerdings genauso.
Also kann es doch nicht sein dass es an den geräten liegt oder?
Wir versuchten mehrerer,verschiedene Rohlinge.Verschiedene Brennprogramme und wir haben jetz innerhalb einer woche den pc öfter wie 6mal neu gemacht.nix funktioniert.
Also kann mir jemand weiterhelfen???
Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen
Viele liebe grüße
Nicole


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Installations CD von Light Scribe,Nero Premium 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Schwerwiegender Fehler augetreten(muss dabei sagen,habe fehlerbericht an Microsoft gesendet und die wussten auch nicht weiter)


« Rechner starte nicht mit AGP Grafikkarte2x 8800Gt = 9800GX2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
Die LED-Backlights (zu Deutsch: Hintergrundlichter) sind die Lichtquellen für Flachbildschirme. Sie leuchten den Bildschirm gleichmäßiger und heller aus a...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...