Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle 5 sekunden lag/Frezz

Das ist mein problem
http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/genau-alle-5-sekunden-lag-frezz-1033397.html

sorry das ich es einfach nur kopiere aber vll helfen die infos die ich dort erhalten habe hier weiter..

ich bin wirklich am verzweifeln :/

mfg Kyrouth



Antworten zu Alle 5 sekunden lag/Frezz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab jetzt zwar nicht gelesen was im anderen Forum geschrieben wurde aber hast du mal deine Temperaturen überprüft ??

 

Hab ich alles gemacht, sie liegt meist zwischen 50-60 grad, das seltsame ist ja das es nur "ingame" ist in der charakter auswahl ist es nicht(in wow) jedoch bei HL2 im menu.

3d mark 2006 läuft auch druch ohne einen lag(davon abgesehen das ich teilweise 2-3 fps habe was aber am PC liegt)

ich bin leider kein experte und mir gehen leider die ideen aus.

mfg Kyrouth

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es kein Hardware Problem ist, kann es nur ne falsche einstellung sein, ein Fehler im Spiel oder Schädlinge!

Hast du im Grafiktreiber AA und AF an ?? ggf. ausschalten.

hijackthis runterladen und ein Logfile erstellen, anschließend hier posten.


« Mainboard Frage" große Oc-idee mit minikühlschrank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...