Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle 3 sekunden piepston am motherboard !!!!!

Hallo an alle !
Wie ich bereits in meiner gestrigen frage gepostet habe , hatte ich ein problem mit meinem netzteil.

Hab mir jetzt ein stärkeres besorgt und nun eingebaut.
Computer startet super an, alle lüfter laufen nur kein Bild am Monitor ( kein signal ). jetzt kommts... :o er macht alle 3sek einen piepston sonst nichts ???. Dachte schon an fehler code am motherboard, konnte aber keinen hinweis in meinem handbuch finden. Es ist ein gigabyte nforce4 !! Villeicht wisst ihr bescheid was dass heißt !!!



Antworten zu alle 3 sekunden piepston am motherboard !!!!!:

Ist die Gra.....karte in Ordnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bau doch nochmal dein altes netztteil ein und probier ma aus ob der piepston kommt wenn nicht hat es wohl was mit dem netzteil zu tun würde ich mal sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja WOW !! Dass ´geht aber ruck zuck mit antworten. Werde gleich alle tipps ausprobieren !!  Danke !!

jo ich hatte das gleich aba bei mir steckte ein RAM-Stick nich richtig im Motherboardschlitz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So danke an alle hilfen.  ES WAR ein schlechter RAM . Diesen dürfte es geschossen haben ( mit meinem netzteil) !
Ram
raus und alles geht wunderbar !!

Danke nochmal an alle hilfen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :) 


« CPU gut oder nicht gutpc startet nicht mehr - bitte weiterlesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...