Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Mein Drucker (hp psc 1310) braucht zu lange um Aufträge (löschen oder drucken) auszuführen oder zu aktualisieren. System Windows xp (Laptop). Dann blockiert er dadurch neue Aufträge.



Antworten zu Druckerproblem:

Hm,ist nur der treiber im system oder auch der restliche schmarrn,den HP mitliefert?
Man kann über die regestry das spoollaufwerk abändern.Ebenso die größe der datei.

Temp dateien entfernen.
Hier gucken und das defragtool einsetzen.Ergebnisse danach hierhin.
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/hdtool11.zip


« CPU wechsel beim PackardBell MZ35Eine etwas dumme Frage über den CPU-Lüfter ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...