Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU wechsel beim PackardBell MZ35

Hallo Leute.

Wie oben schon steht möchte ich bei meinem Packard bell MZ35 Easy Note die CPU wechseln.
Nur weiß ich nicht wie ich da ran kommen soll. Habe schon alles von unten aufgeschraubt aber CPU fehlanzeige.
Weiß jemandwie ich an die CPU komme ?.
 



Antworten zu CPU wechsel beim PackardBell MZ35:

Hallo Leute.

Wie oben schon steht möchte ich bei meinem Packard bell MZ35 Easy Note die CPU wechseln.
Nur weiß ich nicht wie ich da ran kommen soll. Habe schon alles von unten aufgeschraubt aber CPU fehlanzeige.
Weiß jemandwie ich an die CPU komme ?.
 

Da sieht man schon das du davon keine Ahnung hast. Lass es lieber von einem Fachmann machen, nachher machst du es kaputt! gabs schon alles!
Die cpu ist unter dem cpu kühler

Hallo knew.
Du bist der Held oder. Muß ich jetzt fragen wie ich an den Kühler komme

Hatte mal ein Toshiba, da hab ich unten ein Deckel aufgeschraubt und ich war an derCPU.
Beim Acer TM 290 muß die Tastatur raus, denn die CPU ist drunter.
Hatte im Netz immer eine Explosionszeichnung gefunden, damit ich nicht in der falschen richtung suchen muß, wie das teil aufgeht.( Zeichnungen lesen kann ich auch)
Nur von dem Packard Bell hab ich noch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen richtigen Tipp.   

 

Zitat
Du bist der Held oder. Muß ich jetzt fragen wie ich an den Kühler komme
was willst du denn  ???  ::)
dann antworte ich halt nicht mehr und helfe dir nicht mehr
tschüss
was willst du denn  ???  ::)
dann antworte ich halt nicht mehr und helfe dir nicht mehr
tschüss

Da sieht man schon das du davon keine Ahnung hast. Lass es lieber von einem Fachmann machen, nachher machst du es kaputt! gabs schon alles!
Die cpu ist unter dem cpu kühler

Wenn das deine Hilfe ist kann ich gerne darauf verzichten
Wenn das deine Hilfe ist kann ich gerne darauf verzichten

Ist das keine Hilfe?
 
Zitat
Da sieht man schon das du davon keine Ahnung hast. Lass es lieber von einem Fachmann machen, nachher machst du es kaputt! gabs schon alles!
Die cpu ist unter dem cpu kühler 
Man sieht doch das du keine Ahnung hast also lass es von nem fachmann lassen! und die cpu liegt halt unterm kühler  ::)

naja lächerlich junge ^^
 
Zitat
Wenn das deine Hilfe ist kann ich gerne darauf verzichten
und ich kann auch auf dich verzichten. ich schreib hier nicht mehr  ():-) hau rein ^^  ;D

 und ich kann auch auf dich verzichten. ich schreib hier nicht mehr  ():-) hau rein ^^  ;D


Ich brauche Tipps von einem der helfen will.

Und bitte nicht von Dir

Hat den niemand eine Idee ???
Wer kann mir helfen.
 

Geh zum nächsten bürofachmarkt und kauf eine palette Gehirnprothesen.Das dürfte mehr helfen,.
wenn Laien meinen,sie können alles,kommen solche beiträge wie von Dir hier heraus.Lass die finger von sachen,wo Du keinen plan von hast.

@W
Auf solche H...losen Kasper wie dich hab ich gewartet.
Hättest dich auch unter deinem richtigen namen einlogen können.
Ich suche Hilfe !!!!
und keine Blöden Meinungen von Schwätzern

Von Deiner person auf andere zu schließen,ist schon frech.

Desweiteren:
welche CPU soll denn eingebaut werden?Das notebooks nur schwer aufgerüstet werden können,ist bekannt?Normale CPUs können nicht verbaut werden.Es müssen mobilversionen sein,jedoch ist ohne studium den herstelleunterlagen keine aussage über die erforderliche spannungskennline zu treffen,welche die jeweilige CPU benötigt.
Mobil CPUs benötigen eine genau abgestimmte Spanungsregelung,gewöhnlich CPUs sind da tolleranter.Ich denke,vom hersteller wird kaum was herausgerückt werden.
Die CPU kann auch unter der tastatur versteckt sein.
 

@ W
Im gegesatz zu dir weiß ich was ich schreibe. Nicht vergessen !!!!
wer hat angefangen mit beleidigen.

Für alle die es wissen wollen
Jetzt ist ein Celeron 410 drin, habe aber noch eine Pentium M 745 herumliegen, von einem anderen Notebook. Da beide Notebooks den gleichen Chipsatz haben, dachte ich mir, warum nicht einbauen.
Es wäre nicht das erste Notebook das ich umbaue.
Unter der Tastatur ist die CPU nicht. Das war beim Acer 290 so.
Einfach von unten ein Deckel weg, das war bei Toshiba.
Ich dachte nur, Ich frag mal nach bevor ich wieder stunden mit schrauben verbringe und hinterher feststelle das es auch ganz einfach geht.

Ich wußte allerdings nicht das man in diesem Forum so auf ablehnung stößt , wenn man einmal eine Fachfrage stellt, und nicht nur fragt " ist mein rotes Gehäuse schneller"
 


« Druckerkabel - Parallel_USBDruckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Handheld
Siehe PDA ...