Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: riesen Problem:audioausgabegerät installieren?

hallo habe eine frage..

mein soundtreiber ist installiert trotzdem wird bei mir angezeigt,dass mein audioausgabegerät nicht installiert ist.was soll ich denn jetzt machen??habe ehrlich gesagt keine ahnung.

bitte um hilfe


Mein Computer-System:windows vista home
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows Vista: riesen Problem:audioausgabegerät installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind das die treiber für vista gewesen geh mal auf die herrsteller hp dort gibts bestimmt ne FAQ wo du dein problem sicher beheben kannst

gruß NOOBIE

hmm das nen toshiba notebook...

kannste vll den link dazu hier posten ..

oder kann mir einer ne kurze beschriebung hier reinsetzen wie ich das beheben kann?

 :'( :'( :'(

ich verzweifel :'( :'( :'(

weiß das echt keiner??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm sag mir bitte ganz genau wie die hardware heist also z.B X-FI X-treme gamer dan den namen und herrsteller des notebooks dann die letzte änderung und d ob du vista geupdated hast

dann muss ich mal shene ob ich helöfen kann
 

 ??? es ist kein audiogerät installiert,was kann ich tun  ???

Bitte lesen

Und genau das befolgst du dann kann geholfen werden

ich habe außerversehen das audioausganggerät gelöscht und jetzt kann ich keine musik mehr hören


« Office PC ! kurz mal abcheckenLautsprecher aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...