Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein altes Schätzchen mit Ram aufrüsten

Hallo liebe Gemeinde,
anbei eine Frage an euch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...hab leider nicht so viel plan von pc`s...also folgendes hab nen alten desktop-pc rechner...1,33 AMD Athlon von der Firma Scott, 256 MB RAM und ner NVidia Geforce2 Mx/Mx400...kenne mich halt nicht aus...brauche aber unbedingt mehr arbeitsspeicher sonst läuft da nen neues programm was ich für die arbeit brauche nicht drauf...jetzt die frage worauf muss ich achten wenn ich mir neuen arbeitsspeicher kaufe und kann ich überhaupt diesen alten rechner aufrüsten auf 512 bzw. 1024 MB...vielen lieben dank schon mal für eure hilfe...nick



Antworten zu ein altes Schätzchen mit Ram aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Handbuch nachlesen, wieviel RAM das Board verträgt.
Auch feststellen, welchen RAM das Board braucht.

Dabei könnte Everest helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder einen RAM ausbauen und mit zum netten Fachhändler nehmen zum vorzeigen.
Umtausch vorbehalten, da sich unterschiedliche RAM (Hersteller) manchmal nicht miteinander vertragen

danke für die schnelle hilfe jungs...viellt.bekomm ich noch etwas mehr raus...


« Win Vista Home Premium 64bitFrage zur CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...