Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Anzeigen: Video wird Schwarz bei gleichzeitger 3D Anwendung

Hallo,

ich habe einen 22"TfT Monitor und einen LCD Fernseher an meine Nvidia Geforce 8800GTS angeschlossen und aud Dual View gestellt (unabhängig konfigurierte Anzeigen).

Ich öffne ein Video mit VLC und schieb das auf die Analoge Anzeige (LCD Fernseher) da muss ich meistens das Video nochmal neu starten, weil das Bild schwarz geworden ist, dass ist aber nicht mein Problem.

Wenn ich aber auf dem 22"TfT Monitor eine 3D Anwendung starte z.B. WoW, dann wird das Video auf dem anderen Bildschirm schwarz und ich höre nur noch den Ton, wenn ich dann mit Tab aus dem Spiel auf den Desktop wechsel, erscheint wieder das Bild des Videos.

Habe leider nichts in den Anzeige Einstellungen der Nvidia-Systemsteuerung gefunden was das beheben könnte, es ging vor ein paar Tagen noch das sowohl WoW läuft und ich auf dem LCD ein Video sehen konnte.

Mfg

Aijendo



Antworten zu 2 Anzeigen: Video wird Schwarz bei gleichzeitger 3D Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Problem war damals das sich Fernseher und Monitor nicht einig geworden sind wer nun das Primäre und das Sekundäre Anzeigegerät ist. War der Fernseher das primäre hatte ich auf dem Monitor kein Bild mehr. Und anders herum hatte ich auf dem Monitor ein Bild aber auf dem Fernseher nur noch Ton.

Irgendwo gibt es bei nVidia die Option beide Geräte als Primäre Geräte zu Handhaben. Weiß nur nicht mehr wo. Habe so lange herum Doktort bis es wieder ging  ;D   


« Was IST denn jetzt mein Prozessor?Windows XP: usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...