Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker ziehen ist wirklich das Beste!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich war über´s Wochenende in Berlin,deshalb erst jetzt die Antwort ;D
Also so wie es scheint bietet mein neues MB nicht die Möglichkeit,bei der Energie etwas einzustellen.Hab wohl mit dem ASrock in die Sch.... gegriffen. >:(
Naja beim nächsten MB kommt mir nur ein vernünftiges rein.Obwohl das neue ja eigentlich ohne Probleme läuft.Nur mit dem Sockel 939 ist nix mehr zu holen,leider! >:(
Also,werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen das der Lüfter weiter läuft oder ich schalte ganz ab.Obwohl mich das erneute Hochfahren nervt und ich deshalb in den StandBy Modus gehe. :) thx

Sokel 939 sind wohl zu bekommen,wenn man qualität gewillt ist zu zahlen:
http://www.tyan.com/product_board_detail.aspx?pid=193
http://www.tyan.com/product_board_detail.aspx?pid=97

Beide Boards sind Industriequalität und nicht consumer käse.Demnach auch wesentlich teurer als Asrock.Wenn Du Dich beeilst mit dem kaufen,solltest Du noch eines abbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in den StandBy Modus gehe. :) thx

Nicht so gut - für den PC ein ähnlicher "Verschleiß" wie sonst. Mach es mit Shutdown oder Ruhezustand!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da mein neues MB ja läuft,brauche ich kein anderes.
Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen den PC immer auszuschalten.Das spart dann doch am meisten Strom! ;D
Man kann eben nicht alles im Leben haben! ;)

Also wen ich in den Standbye gehe drehen hier alle Lüfter weiter. Sogar der große 15cm Lüfter an der Front wedelt weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir auch. Habe onboard Grafik.  :D


« Kaputer Neuer Pcpc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...