Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: PC läuft,Bildschirm schwarz;Abgesichter Modus läuft

Hallo!

Als Ich gestern Abend meinen PC runtergefahren habe,lief noch alles bestens.
Heute Mittag wollte ich ihn starten,kam bis zum Bootscreen von Windows,danach geht der Bildschirm aus.

Im Abgesichteren Modus läuft jedoch der Bildschirm und ich habe auch schon die Treiber aktualiesiert.

Ich benutze eine
GeForce 7600 GS und den SyncMaster 940BF Monitor.

Bitte um Hilfe :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC läuft,Bildschirm schwarz;Abgesichter Modus läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung und Taktung mal neu einstellen ...

und wie Takte ich das neu und mach die Auflösung neu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen. Dort die Bildschirmauflösung mal ändern -> OK. Anschließend auf Erweitert -> Monitor. Dort mal die Bildwiederholrate für den Monitor ändern (zum Beispiel 60 Hz) -> OK.

wenn ich die bildwiederholungsrate ändern möchte steht bei mir nur
"Monitortyp:Standardmonitor" die "Eigenschaften Taste is grau,
bei Monitoreinstellungen kann ich nur Standardhardwareeinstellung auswählen und sonst nix

Abgesichert ist eine Anzeige vorhanden, sieh in der Situation in den Gerätemanager. Werden Grafikkarte und Monitor korrekt gezeigt? Fehlerlos?
 

grafikarte wird korrekt angezeigt,ohne efhfler ohne irgendwas,jedoch kann ich den monitor nicht finden :o

deinstallier' mal den Grafikkartentreiber und versuch' mal normal neu zu starten

funktioniert auch nich...
werd wohl mal windows neu installieren


« Windows Vista: Wie löse ich ein Kernelproblem, sodass Windows wieder startet?Windows Vista: Laptop booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!