Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nicht mehr hoch

hallo zusammen mein pc fährt leider auf einmal nicht mehr richtig hoch und sagt mir FEHLER BEIM LESEN DES LAUFSWERK oder so ähnlich habe im bios die boot reinfolge geändert so das ich einfach windows xp neu installieren kann macht er aber nicht weil wenn setup durchsucht die hardware nur ein schwarzes bild bleibt. habe ihn mein pc ein passwort drin gehabt liegt es daran das ich nichts sehe weil er mein passwort haben möchte? oder ist doch einfach nur die festplatte kaputt was ich nicht hoffen möchte. vielen dank im vorraus und viele grüße nicole ???



Antworten zu pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird denn die Platte korrekt im Bios erkannt ???

ja die platte steht drin

Diskette aus dem Laufwerk genommen?  ;D


« Grafikkartenlüfter läuft im Standby Modus weiterSerieller Anschluss (COM1) funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...