Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartentreiber

Ich hab da mal ne Frage!
Habe letztens nen alten PC geschenkt bekommen (900mHz) und diesen soweit wieder fitt gemacht (schreibe übrigends gerade von dortaus). Er hat nun Windows XP Home Edition drauf und nun wollte ich ne Soundkarte einbauen (ebenfalls alt!). Doch leider findet Windows nun keinen passenden Treiber. Es handelt sich um eine Soundkarte von Philips und zwar die PSC60X. Vielleicht könnte mir ja einer von euch nen Link zu nem Treiberdownload schicken?!
Danke schon mal im Voraus!

mfg
Fish-Hunter ;D



Antworten zu Soundkartentreiber:

Wäre eine wesentlich genauere angabe der karte möglich,besonders des verwendeten chips? es gibt mehrere varianten dieser karte,mit der bezeichnung ist wenig zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He he,den treiber muß man zahlen,sofern man bei driverguide keinen account hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, das habe ich übersehen.   ::)

EDIT:
Dann kann er sich ja da anmelden. 

Nimm doch einfach diese beiden Treiber.

Anmelden unnötig.

Treiber selbst:

http://modrv.com/sound_multimedia/philips/525prog.html


Viel Spass.

 

@Luke001
lade den treiber bitte testweise herunter.Ich bekomme hier nur seite nicht mehr vorhanden.
Dem OP wird es genauso gehen.

Ok...ich werds es mal versuchen...danke übrigends für die vielen und schnellen antworten! ;D

Leider funktioniert der Link zum download nicht ???


« GrafikkarteRAM (Arbeitsspeicher) läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...