Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartentreiber

Hallo.

Habe Windows XP auf meinem Pc neu drauf gezogen, ein Freund hat mir den Grakatreiber fertig gemacht und es funktioniert alles außer der Sound weil ich noch keinen Soundkartentreiber habe.

Der Name meiner Karte ist CMI8738

Könnte mir vielleicht jemand den direkten Link zum download vom richtigen Treiber geben und erklären wie genau ich ihn installiere?



Antworten zu Soundkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie installiere ich den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Download die Datei entpacken -> Setup ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankesehr :)


« Windows XP: Wie kann man den Druckkopf beim Brother DCP 110 c ausbauen?Grafikkarten Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...