Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOtherboard befestigungs fragen

Guten Tag ich habe ein neues motherboard gekauft und wollte es nun wchechseln meine fragen:
wenn ich das board festschraube ins gehäuse sollten die gummi scheiben unter die schrauben? oder ist das nicht notwenndig
2. der CPU lufter wenn ich den befestigen will kommt ja unter das board so wie ein art X metall ding wo man den cpu lüfter tran schraubt kann das dieregt mit dem motherboard in kontackt sein oder muss da eine art folie drüber oder so?
ich hoffe ihr versteht was ich meine



Antworten zu MOtherboard befestigungs fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das was du zwischen legen möchtest hab ich bei mir noch nie gesehen und hab ich auch noch nie irgendwo zwischen gelegt, aber wenn du sowas zwischen legst wird es sicher auch keinen schaden anrichten.
wenn natürlich irgendwelche sachen speziel zu deinem board oder so dazu waren würd ich das auch so machen wie sich der hersteller das denkt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinter das Motherboard müssen die Gummiringe auf die Schrauben, damit es nicht leitend mit dem Gehäuse verbunden ist.

Das "X" vom CPU Lüfter - wenn keine Folie, Abschirmung, etc  dabei war - kann wahrscheinlich einfach so drunter, ansonsten müsste in der Bedienungsanleitung etwas vermerkt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o echt muss da was unter die schrauben? bei mir is das nich. da wo die schrauben durch gehen is doch auch so ein alu ring oder sowas ums loch genagelt, der sollte doch diesen zweck erfüllen oder? was soll da auch schon leiten wenn keine leiter in der nähe sind  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. CPU Lüfter dranschrauben, da muss nix unbedingt untergelegt werden !
2. Kleine Plastikringe (oder ähnliches) kann man verwenden, ist auch sinnvoll. Die einfach zwischen den Verbindungen legen !

@hilfe... Könntest du eventuell deine Signatur ändern ? Dazu gabs hier schon mehrere Threads, sie sollte nicht alzu groß sein (ist sie bei dir ja nicht), aber blinckend ist auch nicht grad toll ! 


« Alle Teile kompatibel & Gut ? 8800GT oder 9600GT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...