Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmt wer brauch schon ein Auto, ne eigene Bude oder sonstiges wenn man einen schnellen pc hat? ;D
 

So, nun ist genug mit dem OT  :P;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt wenn man en Gehäuse nimmt was groß genug ist und wenn der Rechner schnell genug ist, dann kann man dadrin wohnen und damit fahren :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@mullmanu kannst du dich mal kurz einloggen, hab mal ne frage ;)

HMMMMMMM okeyy ihr habt iwie recht :D najoa mal sehen was die zukunft bringt wenn ich meine spiele netmer gescheit zockn kann dann fetzt ein neuer pc ins zimmer derweil mach ich mal mein roller führerschein ^^ aber zurück zu dual gpu ^^ merkt mann die micro ruckler wirklich so heftig ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier wurde es desöfteren berichtet, also: JA !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier nochmal der link dazu

klick

damit ist nicht zu spaßen. die vermeintlich höhere leistung ist wieder nahezu einer einzelkarte

« Letzte Änderung: 02.06.08, 19:59:32 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Mehrleistung, die du da hast, ist zwar spürbar, aber für den Preis (2x8800GT = ~260€ --> ein Beispiel!!) ** Netiquette! **ig, ich persönlich hab zwei 88GT und merk in keinem Spiel, außer Crysis die Microruckler und das ist so minimal bei mir, also bei Crysis fällt es nur auf, wenn man wie ein kranker auf den Bildschirm starrt, also...für mich sind Microruckler Geschichte!! ;)

Nur wie schon gesagt wurde, was willst du an deinem PC noch verbessern außer eben eine 2. 8800GTX, wenn du willst, dann kannst du auch 3 rein tun, dann brauchst du aber wieder das passende Board und das kostet sehr viel, weil du für das Board dann auch DDR3 brauchen würdest (bei 3-Way SLI jedenfalls, oder!?)und das kannst du dir echt sparen....naja, also Spar es lieber, ich hab jetzt für mein jetztigen PC fast 1000€ ausgegeben und ich bereu das um ehrlich zu sein, die 1000 hätte ich in ein schönes Auto mitreichstecken können, aber jetzt muss ich wieder sparen, ich hätte die 1000 auch für den Führerschein verwenden können, aber dazu muss ich jetzt auch sparen, also naja, für den Schein nicht, aber fürs Auto!

Egal, ist deine Entscheidung, aber wie schon gesagt, ich bereue meine Aufrüstung, überleg mal, was du dir von dem Geld für ein Auto kaufen könntest, das ist doch viel besser, also sparen, sparen und nochmal sparen! ;)




P.S.: 7x spar, sparen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur info : mikroruckler kannst du nicht sehen. sie sind bestandteil der Framerate. Wenn etwas ruckelt heißt das nicht gleich mikroruckler.

und nochwas : du hast bestimmt noch nicht lediglich 1 deiner 8800GT drin gehabt und die andere nicht. Teste das mal, dann kann man auch aussagen machen. Das problem ist nur, dass du die resultate nicht an FPS festmachen kannst, sondern selber entscheiden musst, ob dir das spiel wirklich schneller vorkommt.


« Externe Festplatte muckt! Hilfe!Sound ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...