Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G11 oder G15 REFRESH

Hallo,
ich würde mir gern ne neue tastatur kaufen ... weis aber net welche... hab mir ma zwei tasts ausgesucht (Logitech G11 und G15 Re) und hätte gern eure meinung... ich brauche sie hauptsächlich für s zoggen (am meisten CS:S). Oder habt ihr andere Vorschläge?



Antworten zu G11 oder G15 REFRESH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eindeutig die G11, die ich auch mein eigen nennen darf 8)

Der druckpunkt ist der beste den es gibt und die 18 Makros bekommste nichtmal mit CS voll. Einen nachteil hat das Ding, es ist sehr breit, also erstmal schreibtisch ausmessen und dann kaufen.

Die G15R ist, in meinen augen, Schei*e. 6 Makrotasten und integriertes Display. Wenn dann die G15. Die ist baugleich mit der G11 hat aber ein zuklappbares Display.

Also entweder G11 [love] oder G15. Aber bitte nicht die G15r.

 

ok... ich denke mein schreibtisch reiicht aus (2mx1m), dann  kauf ich mir ma die g11... danke zombie


« Mausrate für Razer DB3G unter Vista 32bit verändernNetzwerkkabel ist nicht angeschlossen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!