Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Bilder von Memory Card wiederherstellen

Hi Leute!
Ic hhab ein Problem, ich habe nämlich auf meinem Handy, was eine Speicherkarte besitzt, Bilder gelöscht die ich jetzt aber wieder brauche. Ich müsste sie wiederherstellen. Jetzt meine Frage, kann mir jemand ein Prgramm empfehlen (Bitte kostenloas!), dass meine Bilder retten kann, ich bitte dringenst um Hilfe.


mfg NixWissender



Antworten zu Gelöschte Bilder von Memory Card wiederherstellen:

damit kann man unteranderem daten wiederherstellen!
Sieh aber zu das du nichts mehr auf die speicherkarte machst nachher werden deine alten daten überschrieben!
http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2008_12993392.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hier findest du bestimmt was passendes:
http://dateien-wiederherstellen.softonic.de/

So ein Programm hilft aber nur wenn noch nichts wieder auf dem Chip abgespeichert wurde. Sonst könnten  einige Dateien verloren sein.

Ok, ich probiere die Programme jetzt mal aus, und sag dann beschied obs geklappt hat, aber trotzdem schon mal Danke!

 ??? von Pitti ...
Daten Wiederherstellung
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Löschung schon länger her ist uns du schon öfter wieder mit fotografiert hast ist die Chance die Bilder wiederzubekommen ziemlich gering. Hat es denn geklappt??


« Mein System hängt ständigWieviel Euro ist mein PC ungefähr wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...