Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Bilder wiederherstellen und anzeigen

Hallo,

Ich möchte gelöschte Bilder auf meinem Laptop wiederherstellen. Allerdings sind die Bilder schon länger gelöscht und ich weiß nicht ob die schon überschrieben worden sind! Kennt jemand gute programme womit ich die wiederholen kann und auch reparieren kann? Ich habe das schon mal gemacht und dann wurde mir angezeigt das das Bild nicht geöffnet werden kann weil entweder das Dateiformat nicht unterstützt wird oder die Updates fehlen  ???



Antworten zu Gelöschte Bilder wiederherstellen und anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.11.11, 17:10:06 von A K »

« Mein PC zeigt youtube, facebook und windows live sehr vereinfacht an.Windows Vista: Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...