Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI K9A2 Neo-F+Phenom 9750

Hallo zusammen !

es wird langsam aber sicher zeit für mich umzusteigen...

ich habe mich für oben stehende Kombination entschieden.
Mir stellt sich jetzt nur die frage ob ich meinen alten arbeitspeicher (DDRII-667) mit auf das neue Board stecken kann ... oder geht das nicht wegen der CPU ..
Weil wenn ich mir so das MB auf der msi hp so anschaue...  dann verstehe ich das ganze so, dass ich wenn ich den phenom nutze auch nur DDRII-1066 Ram nutzen kann ...
Nun was soll ich tun kann ich meinen alten ram nun übernehmen oder geht das nicht ?

bitte um hilfe ...

Danke euch !Neo mb



Antworten zu MSI K9A2 Neo-F+Phenom 9750:

Wenn du nicht ocen möchtest ist das board okay.
du kannst deinen alten ram weiterbenutzen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir trotzdem zu einem OC tauglichen ddr 2 800 wenn nicht sogar schon 1066 zum vierkerner empfehlen  ;D Zukunftsorientiert

ich würde dir trotzdem zu einem OC tauglichen ddr 2 800 wenn nicht sogar schon 1066 zum vierkerner empfehlen  ;D Zukunftsorientiert
** Netiquette! **!
Meinst du, du erkennst den unterscheid im laufenden betrieb zwischen 667,800 und 1066 mhz ram ???
800/1066 ist nur besser zum ocen und "etwas" schneller, was man überhaupt nicht merkt nur in benches.
 

« Frage zu MainboardWindows Vista: suche treiberdownload für ST3320820AS ATA DEVICE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...