Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim einschalten des PC kommt sehr häufig am Bildschirm "No Signal"...

Hallo,
leider habe ich ein Problem mit meinem PC.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?????
Besten Dank im vorraus.......

Auftretende Fehlermeldung:

Beim einschalten des PC kommt sehr häufig am Bildschirm "No Signal" und der CPU Lüfter läuft auf hochtour.
Die "Pips-Tests" habe ich bereits ohne Ergebis abgearbeitet, die Grafikkarte auch mal getauscht - Fehler bleibt jedoch!
Festgestellt habe ich, dass wenn man den CPU Lüfter etwas hin und her bewegt od. Druck in Richtung Motherboard ausübt, dann fährt der PC wieder hoch.
Wenn er dann hoch gefahren ist bleibt alles i.O. (bis auf eine Ausnahme von 1%, da läuft plötzlich der Lüfter wieder auf hochtouren und der Bildschirm wird dunkel)
Kann es sein dass zwischen Lüfter und CPU zu viel Spielraum ist od. zu wenig Wärmeleitpaste???
Oder ist das Motherboard defekt???

Es handelt sich um Folgenden PC Typ:
ALDI PC   Titanium MD 8383 mit Intel Pentium 4 Prozessor 550



Antworten zu Beim einschalten des PC kommt sehr häufig am Bildschirm "No Signal"...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde jetzt mal sagen, dass du den Lüfter mal richtig befestiegen solltest. sollte eigentlich ausreichen.
Ansonsten kann die CPU nihct richtig gekühlt werden


« Windows XP: Wo sitzt der RAM bei meinem Notebook Yakumo green 733Notebook Lüfter Überhitzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CPU
Siehe Prozessor ...