Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTK Monitor => Treiber???

Hallöchen,
habe grobe probleme mit einem pc, hat einen dtk monitor angeschlossen, habe aber keinen passenden treiber! wo bekomme ich einen her? derzeit ist nur der standard treiber installiert, aber ich habe dadurch ständig probleme mit meinem winows 2000. was kann ich tun???



Antworten zu DTK Monitor => Treiber???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es sicher am Monitor liegt, dann neue Treiber von der Herstellerseite ziehen.

Das funktioniert eben nicht :(

auf der herstellerwebsite gibt es nix :(

ist sowieso irgendwie ein omniöser hersteller,.....
wißt ihr was?

Hi,

welcher Monitor ist es von DTK?

MNT-996PYW
MNT-DZ787
MNT-770PAW


« Win XP: Stürzt nach USB-DigiCam-Anschluss abNotebook - Akku schonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...