Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Gesucht für xp

Hallo ich habe hier ein Problem,ich habe das Packard x96847 pc q6600,ich habe alles soweit zusammen bekommen  bis auf den ASUSTek Tiger2 Capture Device den brauche ich sonst bekomme ich keinen Sound oder gibt es ein Betriebsystem wo der Sound immer da ist Ausser ME,? ich habe vorher vista drauf gehabt und jetzt habe ich xp drauf,wie gesagt das wäre sehr leib wenn ihr mir da Helfen könntet,ich habe auch auf der Asus.de geguckt aber da bekommt man keine treiber,ich bedanke mich ganz lieb bei euch für eure Hilfe  gruss felix



Antworten zu Treiber Gesucht für xp:

hast du schon mal geguckt, ob du bei den Windows Updates einen Treiber mitbekommst?

Gruß Dennis

habe gerade mal nachgesehen und es sieht allgemein mit dem Support von Packard Bell für Win XP sehr schlecht aus. warum hast du denn Vista runtergeschmissen?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe vista Runtergehauen weil ich meine ganzen alten Games nicht mehr spielen kann,und weil vista noch niocht sicher genug ist:-) dann habe ich noch ein Problem vileicht kann man mir ja auch dabei Helfen.
Ich habe 2 Festolatten drauf die mit jewalls 500gig Bestückt sind,jetzt das Problem der Rechner hat am Anfang alle beide erkannt dann nach ner zeit hat er nur noch die C platte erkannt und meine D platte ist weg jetzt steht was im Gerätemaneger das er einen Treiber will ich bin auf Aktualliesieren gegangen aber er nimmt die cd nicht b.z.w er kann nicht installiert werden was kann ich da jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke lisaa für den Treiber den nimmt er aber nicht weil er nur für Vista ist ich brauche den für XP sorry
wenn es den noch für xp gegen würde wäre es nicht schlecht:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es probiert? Laut der ASUS-Seite und den Release Notes da drin ist der auch für XP (ab SP2).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ist nur der für vista drinne was anderes ist dort leider nicht drinne 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Ordner da drin heißt Vista. Na und? Probier den Treiber doch trotzdem einfach mal. Laut Beschreibung wie gesagt auch für XP geeignet. Vielleicht klappts ja doch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich schon gemacht,darum habe ich auch gesagt das der nicht geht da kommt dann diese Meldung,
this driver does not support the tuner device

darum hatte ich ja gesagt es wäre sehr nett wenn es für xp wäre Lieb Grins 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat ja nix mit XP/Vista zu tun sondern sagt lediglich, dass das offensichtlich der falsche Treiber für das Gerät ist. Probier den mal:
http://dlsvr03.asus.com/pub/ASUS/vga/TV%20FM%207134/w2kxpdrv2304.zip
EDIT: Dürfte aber eigentlich mit dem Sound nix zutun haben, das ist die TV-Karte. Hast du die Chipsatztreiber/Soundtreiber für das Mainboard installiert? 

« Letzte Änderung: 16.06.08, 17:25:08 von Lisaa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich gemacht er zeigt auch den braunen lautsprecher unten in der taskleiste an aber wenn ich auf den sound gehe dann ist alles in dunkel grau und ich kann auch nichts mehr machen nichts an oder sonstiges also muss das der treiber sein ich weiss nichts was es sonst sein sollte grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich auch versucht zu installieren da schreibt er das gleiche ich verzweiffel hier gleich fg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das "ASUSTek Tiger2 Capture Device" ist definitiv mal die TV-Karte. Hat also mit Sound nicht viel zu tun. Sound könnte z.B. dieser hier sein:
ftp://202.65.194.211/pc/audio/WDM_R195.exe
Was gibts denn bei dir im Moment im Gerätemanager unter "Audio/Video und Gamecontroller" für Geräte? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo das war eine Risiege Hilfe 1A ich danke dir vom Gazem Herzen es läuft,jetzt habe ich da noch eine sache,da steht was im Gerätemaneger was von Multimediacontroller das das installiert werden muss was ist das und wo bekomme ich sowas  bitte um Hilfe


« Welche leise Grafikkarte (HD3850, HD3870, 8800GT) ?Windows XP: Monitordarstellungen scrollen selbständig mehr oder weniger heftig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....