Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber gesucht.....

Hallo...
Ich habe eine optische 5-Tasten Funkmaus von TCM bei der der Mauszeiger sehr oft wegläuft.Ich würd gern mal einen anderen Treiber probieren. Gibt es da einen Standert-Treiber ???

Micha



Antworten zu Treiber gesucht.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du rechts unten in der Taskleiste ein Symbol für die Maussteuerung. Dann öffne einmal das Programm und schau unter den Einstellungen ob es hier irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten für die Empfindlichkeit der Maus gibt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ein Tip:
In der Regel kannst Du auch bei Funkgeräten (Mäuse/Tastaur) zwischen 2 Übertragungskänalen wechseln. Versuch das mal. Eventuell hast du einen Störsender (Funkamateur) in deiner Nähe.

kann mir einer einen link für den treiber deer tcm-maus geben?? Habe die cd verloren.
vielen dank

wenn du möchtest, kann ich dir schicken.
Melde dich halz über eMail.


« Schwarz weiß FernseherIntel Pentium oder AMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...