Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus harkt durch WLAN?

Hallo,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. Ich habe die D-Link DWA 547 WLan Karte nun verbaut und eine MX Revolution Maus. Wenn ich den Treiber der WLAN Karte nicht installieren, harkt meine Maus immer so komisch, sie geht also für 1 Sekunde normal, harkt dann 1 Sek, geht dann wieder. Die Tastatur geht die ganze Zeit komplett normal.
Jetzt habe ich den aktuellen Treiber von der D-Link Homepage installiert und nun friert der PC nach dem hochfahren komplett ein. Weiß jemand woran das liegt??
BS: Windows Vista Business 32bit



Antworten zu Maus harkt durch WLAN?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal z.B. mit Everest Home rauszufinden, welcher Chipsatz auf deiner WLAN-Karte verbaut ist. Dann ggf. mal alternative Treiber downloaden und diese mal installieren. Meistens haben diese Karten einen Chipsatz von Ralink oder Atheros.

« Letzte Änderung: 20.06.08, 15:31:10 von DD »

« Brauche eine Notbooks empfehlung.Stromkabel für Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...