Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele-PC

Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, und bin auf das Angebot gestoßen, das ich mir auch schon zusammengestellt habe, der PC, soll haupsächlich für Spiele sein: http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?reconfigure=true&cart=MySavedItems&id=c5ac0e07-5266-45d3-94a7-0af54451f7be&ecomm=ecomm.euro.dell.com&c=de&l=de&cs=dedhs1


Deshalb wollte ich fragen, ob der Pc in diesem Link ein spieletauglicher Computer ist, der auch aktuelle leistungsanspruchsvolle Spiele ruckelfrei darstellt.

Wäre für HIlfe dankbar.



Antworten zu Spiele-PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht der Link nicht.

bei mir auc nicht aber dell is immer schweineteuer !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ allegra: was willst du max ausgeben? War auch ein Monitor dabei oder brauchst du nur den Rechner?

sag uns was du so spielen möchtest, dein maximales budget und dann stellen wir dir einen zusammen


« Neuer Computer für wenig Geld.HDD Dauerbetrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...