Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD Dauerbetrieb

Welche Festplatte welcher Marke ist am besten für den Dauerbetrieb geeignet (Samsung, WD, Seagate,...) ?

Ist eine WD2500JS für den Dauerbetrieb gut geeignet?

Danke im voraus!!
 



Antworten zu HDD Dauerbetrieb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man empfehlen die platte. Auch sehr zu empfehlen wäre die 2500AAKS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selbst nutze eine Wester Digital.. wohl die besten die man bekommt.WDC WD2500JB-00REA0   

Bei Maxtor würde ich aufpassen, da dies nach ein paar Jahren oft Kurzschlüsse verursachen. Ist bei mir schon zwei mal passiert... alle Geräte waren Futsch

 ;D Danke für die schnellen Antworten! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine mittlerweile 4 Jahre (oder mehr) alte WD600AB läuft immer noch und hat noch nicht ein einziges problem gemacht. meine zweitplatte (WD2500KS) habe ich seit 1-1,5 jahren und die läuft auch immer noch ohne probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag ich doch. Western Digital ist ne super Marke ;)


« Spiele-PCWindows XP: Nach Hochtaktung Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...