Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(2-3 Tage ist ok, die 1 Woche länger durch die Verzögerung hab ich auch hingenommen aber wenn die es schon neu bestellen und sie dann merken das es wieder nicht für mich gereicht hat, dann geht das echt zu weit!)

Ja das ist in der Tat sehr blöd von denen.
Naja ich hatte bei hwv noch nie son Pech, dafür bei Alternate (seitdem bestell ich da auch nicht mehr). Kann immer wieder norsk empfehlen, die sind ziemlich schnell und serh nett (bieten im übrigen auch support per icq - sehr innovativ). Auch eine Reklamation funktioniert da perfekt :)

Ich habe heute endlich mein Paket bekommen!!! (Nach genau 2 Wochen)

Ich musste feststellen das die 2 x Ram unterschiedlich aussehen!!! Es steht zwar genau das selbe drauf, aber musste sie auch verschieden rum reinstecken und die Module drauf und so sah beides anders aus! Ich habe mal im Everset nachgeschaut, dort steht das es eine andere Seriennummer ist und der eine schon 2007 hergestellt wurde! Die wollen mir hier wohl Schrott andrehen???

Was soll ich tun? Es so lassen?

omg hast du ein pech  :( da muss bei denen aber wirklich kräftig was schief gelaufen sein. würde einfach die rams wieder zurück schicken, und kannst dir ja i.wo 1gb ram leihen oder so, damit du wenigstens etwas mit dem pc arbeiten kannst

Hmm aber dann hab ich wieder nur Ärger, wig erst zurück schicken, dann duaert das auch ewig, nur Laufereien!

Macht das denn was aus, wenn die nicht identisch sind?

Und bei der Grafikkarte hab gerade nach Treiber gesucht, muss ich da den Treiber aus der HD 3600er reihe nehmen??? Denn anderen gibt es bei der Auswahl da ja nicht! (Ist dder aktuelle der 8.6?)

ja der 8.6 ist der aktuelle. gilt für alle ati serien.

also ich würde den ram zurückschicken. hast bestimmt en freund den du mal fragen kannst nach nem ram rigel.
oder frag doch dann mal en pc laden um die ecke, sagst du, du möchtest ein ramrigel zum testen, deiner sei evtl kaputt. dann leiht der dir bestimmt en ram rigel und damit überbrückst du die zeit halt

Hab hier mal ein Bild hochgeladen:

Hmm der Treiber funktioniert bei mir nicht, kommt immer fehler das er nicht kompatibel ist oder sowas.

Was nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind aber die gleichen ram bausteine.

Lade dir doch einfach den Display Driver über ATI. Musst nur deine serie auswählen, weiß grad nicht welche karte du hast. Den Catalyst Control Center braucht man doch eigentlich garnicht...
 

Naja schon selbe, aber sehen beide verschieden aus, die haben mir wohl eine ältere Version angedreht!

Ne der einzelne Treiber funktioniert auch nicht! Ich habe die Radeon HD 3650!

Bei der Installation der Treiber von der CD kam 2 mal die Nachricht Windows Logo Test nicht bestanden!

Was ist denn nur los???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dort steht das es eine andere Seriennummer ist und der eine schon 2007 hergestellt wurde!


Und??? Wo ist das Problem? Selbst wenn, denn die Daten müssen nicht stimmen.

Na es sind ja nicht die selbe, oder hast du was mit den Augen? ;)

Aber das größere Problem ist jetzt meine Grafikkarte!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müssen ja auch nicht zwangsweise dieselben sein oder? Wäre besser, weil dann DualChannel laufen würde aber egal. 


« GrafikkartendefektKrasse ruckler bei spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...