Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800ist empfehlenswert ich habe selber eine 9600gt kann crysis usw. alles auf high spielen aud DX10 ( vista ultimate )

wen du die 9600gt kauft machst kein fehler

 

ihr könnt doch noch gar nichts empfehlen wenn ihr das system nicht kennt  ::)
wenn er zb ein singlecore hat nützt eine 9600GT oder eine 8800GT gar nichts!

also lieber abwarten....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe selber eine 9600gt kann crysis usw. alles auf high spielen aud DX10

und das dann auch noch mit dem 4000+ , das geht niemals flüssig

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_gtx_280_sli/25/#abschnitt_crysis

hier Q9770@4Ghz , DX10 und einstellungen auf "high". die 9600GT hat leppische 15 FPS

*Neuer Thread*
Wo bleiben die Daten

hi ich würde gerne games auf meinem pc zocken habe aber nur eine geforce 7500LE durch was soll ich die ersetzen??
2,13gh duo core
2gb ram
250gb festplatte
danke für die hilfen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Crazyone

Was für ein dualcore hast du denn?

 


« Netzwerkdrucker wird nicht mehr gefundenPC friert plötzlich ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...