Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Geforce 9600GT Treiber lässt sich nicht installieren

Hallo..

Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich gerade meinen PC neuinstalliert. Habe bisher alle Treiber installiert, mit aussnahme dem von der Grafikkarte. Es handelt sich hierbei um eine Gefroce 9600GT von Asus mit 1024mb speicher. Ich habe mir den neusten Treiber vun nvidia heruntergeladen, auf der homepage von nvidia. Da ich auf meinem pc das windows vista home premium 64 bit benutze, habe ich auch die 64 bit version des treibers heruntergeladen. Nachdem der Treiber entpackt war, begann die installatio ohne probleme.. Unter dem Ladebalken stand: Treiber werden installiert.. Nach etwa 5-10 min bekomme ich die meldung: Ihr System wurde nicht verändert etc. um die installation zu einem späterren zeitpunkt erneut auszuführen klicken sie bitte auf abbrechen... Ich habe diese prozedur jetzt schon besitmmt 10 mal gemacht, aber der treiber wurde bisher noch nicht installiert.. Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe auf schnelle hilfe ;)


Danke,
mfG
Marius Andrzejewski



Antworten zu Nvidia Geforce 9600GT Treiber lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu isntalliert ???

japp.. alle treiber, bis auf den der graka, sind auf dem neusten stand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den alternativen Omega-Treiber:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php


« Sockel AM2+ und AM3Medion Titanium8080 XL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...