Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmanzeige setzt aus, stat dessen andere wechselnde Bilder

Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem PC. Mitten im Betrieb schaltet sich meine Anzeige ab und es kommen ein schwarzes, ein grauen, ein weißes und ein rot-grün-blau-weißes-Streifen Bild, die sich abwechseln. Selbst wenn ich den PC dann neu starte, erscheint nicht der normale Bildschirm sondern diese vier sich wechselnden Anzeigen. Wenn ich den PC allerdings etwas länger aus habe und dann wieder einschalte, ist das Bild wieder normal da.
Das Problem ist etwas schwer zu erklären, ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen.
Gruß
Nathlalie



Antworten zu Bildschirmanzeige setzt aus, stat dessen andere wechselnde Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Hardware?
Mainboard, Cpu, Grafikkarte Monitor bitte angeben.


« Neues Netzteil, nicht sicherDRUCKER SCHNELLE HILFE BITTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...