Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRUCKER SCHNELLE HILFE BITTE

hallo schreibe nächste woche mein  achluss referat und bruache den drucker.

mein drucker ist der Brother DCP-110C USB Printer. ich habe den drucker über den installationsassistenten installiert und treibers gedownloaded.

ich wollte eine testseite drucken also druckte ich und dann kann auf dem display des druckers: "DATENEMPFANG" aber der drucker druckte nicht :(

bitte kann mir jemand helfen, muss meinen abschluss gut machen  :(

Lg. Tim1991



Antworten zu DRUCKER SCHNELLE HILFE BITTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker vielleicht im Offline-Modus ??? Schau mal nach unter

Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Drucker und Faxgeräte.

Auch mal kontrollieren, ob du den richtigen Druckeranschluss gewählt hast (USB, oder?).

Welches Betriebssystem hast du ??? Auch mal hier schauen:

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/dcp110c_eu_as.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp110c_eu_as   

« Letzte Änderung: 28.06.08, 20:25:47 von DD »

Hier ist die liste der Anschlüsse der 1. anschluss is für den drucker

gucks dir einfach mal an
bild 2 geht ab COM 4 weiter

Lg. tim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ... wenn dein Drucker über USB angeschlossen ist, musst du auch den USB-Anschluss hier auswählen. LPT ist dann falsch ...

ok hab USA Virtual Printer... genommen muss ich noch irgendwas machen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich müsste dass alles sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok hab USA Virtual Printer... genommen muss ich noch irgendwas machen?
USB Lokaler Anschluss müsste es aber sein ... ???
USB Lokaler Anschluss müsste es aber sein ... ???

aber des ist dann der BIPORT Lokaler anschluss da ist der Paperport drauf also des Scannprogramm.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast recht: USB - Virtual Printer Port for USB muss hier aktiviert sein (war gerade eben mal schnell noch unten am Rechner gucken ...). :) 

hm hab etz die druckaufträge mal angesehen erst ham des erste bild dan des 2. bild

status: wird gedruckt
2.statur: Fehler- Wird gedruckt


aber druckgeräusche hört man nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal sämtliche Druckaufträge. Es kann sein, dass die deinen Drucker blockieren ...

ich habe nur einen druckauftrag gehabt

Dann Poste mal Deine gesamte Hardwarekonfiguration, mindestens aber Dein Mainboard!
Ich werde den komischen Verdacht nicht los, das es nicht am Drucker, sondern an Deinem Rechner liegt!
Dieses Modell von Brother braucht einen USB 2.0 Anschluß um korrekt zu funktionieren.
Daher gehe ich im Moment mal davon aus, das Du das USB-Kabel nur an einen USB 1.1 Anschluß an Deinem Rechner angesteckt hast.

Siehe hier die technischen Daten:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/24390/s_product/DCP110CG1/s_detailType/specs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dich an die Anweisungen des Handbuches gehalten hast, sollte dein Drucker auch korrekt funktionieren. Um einen Hardware-Defekt auszuschließen, solltest du den Drucker mal an einem anderen PC (Nachbar, Freund, Bekanntenkreis ...) testen.



Es steht zwar nicht ausdrücklich im Handbuch, daß das Anschlußkabel ein "zertifiziertes" Kabel sein muß (am Kabel so markiert):

doch vielleicht ist das von Brother für 9,60 € angebotene Kabel ein solches.
(USB-Strecke -> das "schlechteste" Glied der Kette macht seine "Gesamtbewertung" aus. = Eigene Erfahrung bei Install eines HP Laser jet - machte aber schon bei Treiberinstallation Probleme.)

« Bildschirmanzeige setzt aus, stat dessen andere wechselnde BilderToshiba 2004GAL in Olympus m:robe streikt !! HILFE !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....