Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Probleme mit Canon ip 5200

Hallo,
ich habe seit einiger zeit einen canon ip 5200.Bis vor einer woche hat der drucker einwandfrei funktioniert.Ich benutze refile-patronen.Nun blinkt auf einmal die fortsetzen taste und reagiert auf nichts mehr.Habe den drucker schon neu installiert.Hilft alles nix !!!
Kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Probleme mit Canon ip 5200:



Ein Handbuch zum Drucker hast Du nicht ? - Dann mach den Download von :

http://www3.canon.de/images/pro/dru/bub/file/IP5200_Handbuch_Windows.zip

Nach dem Entpacken (mehrere Unterverzeichnisse - geh bis Windows - klick die Hilfedatei "Contents79.chm" an - von dort aus kannst Du zu allen Teilen der Hilfe weiterlinken. - Geh hier zum "Benutzerhandbuch" - Abschnitt "Fehlerbehebung".

Ein Unterpunkt heißt: ALARM-LED blinkt orange

Vergleiche dort die Aussagen zu den Blinksignalen am Bedienfeld des Druckers mit Deinen Beobachtungen. Ich denke danach kannst Du hier konkreter fragen. - Der bisherige "Hilferuf" ist so unkonkret, daß sicher niemand direkt helfen kann.

 

Ich habe genau das gleiche Problem.
Bei mir blinkt die Alarm-LED immer im 12er-takt.

Die Beschreibung der Blinksignale gehen jedoch nur bis maximal 11-Mal blinken.   

mein cannon blinkt auch im 12er tack das bedeuted das entweder papier einzug spint oder haup elektronik is kaput dan kansten nur weg schmeisen
 >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thread ist aus dem Jahr 2008. Vorgemerkt zum Schließen.


« Festplatte kaputt kurz vor ablauf der Garantie keine volle erstattungGeForce GTX 560 Ti passend für meinen Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...