Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche Komponenten brauch ich für einen guten Gaming PC?

Hallo zusammen,
ehrlich gesagt habe ich mich in letzter Zeit nichtmehr viel mit dem Thema Hardwarekomponente beschäftigt, nun steht bei mir aber die Anschaffung eines neuen Gaming PCs an.

Auf was muss ich achten, welche Systemkomponenten sind gut geeignet. Ich möchte gerne einen AMD Prozessor, die anderen Komponenten sind egal. Budget ca. ~400,-€ Oberste Grenze 450,-€

Freue mich auf Vorschläge.

Gruß Armin



Antworten zu Welche Komponenten brauch ich für einen guten Gaming PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier: PC-Guide, da ist sicher auch für dich was dabei. (Zum Beispiel "Der preisbewusste Spieler")


« WIN XP: Sind die Temperaturen in Ordnung so ??Win XP: PiepsTöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!