Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr...

Hallo,

hab ein Problem:

ich wollte einen Acer PC starten und es kommt nur ein Acer Bild und darau steht noch "F12 Manual Boot", es passiert aber nichts wenn ich auf F12 drücke. Weiter geht es nicht mehr. Früher kam das Bild auch aber dann ging nach ein paar Sekunden das Bild weg und der PC startete.

Habt ihr eine Idee, an was es liegen könnte?

lg
 



Antworten zu PC startet nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal folgendes:

Netzteil abziehen -> Akku raus > Einschalt-Taste für mindestens 3 Minuten gedrückt halten, damit dein Board "entladen" wird. Manchmal hilft das schon ...


« Acer Aspire T310 Stürzt 4-8 mal nachdem hochfahren ab bis er dann läuft!?!?!?!?Gibt es ein Laufwerk für Kasetten so das man von Kasette auf CD brennen kann ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...