Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Mainboard

hallo zusammen,

ich hab mir 2 mainboards ausgesucht und wollte euch mal fragen welches ihr nehmen würdet. ich kann mich nämlich net entscheiden.

MSI 975x Platinum

ASUS P5B-V Intel G965

MSI P4N SLI


danke schon mal für eure antworten

gruß
chriss



Antworten zu Welches Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind ja alles reichlich antiquierte Modelle. Von denen gar keins. Nimm lieber eins mit aktuellem P45 Chipsatz (Asus P5Q, MSI P45, etc.).

ok,
ich werd mich mal nach solchen umsehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jup, kann ich nur zustimmen. Asus P5Q-E oder das bissal ältere, aber sehr ausgereifte P5K-E sollten gute Dienste verrichten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, die Boards sind einfach als solide zu bezeichnen. Mit denen machst du nichts falsch.

P.S.

Der Meister hat uns erreicht  [love]

« Letzte Änderung: 09.07.08, 20:39:21 von +Flori+ »

« notebook festplatte auf pc kopieren?nOTEbookerkennt nix´mehr !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...