Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet verbindungsprobleme

Hi,
Gestern morgen funktionierte alles noch Wunderbar.Ich konnte meine E-mails etc. Checken. Am Abend dann ging nichts mehr. Ich hatte zwar wunderbare verbindung, und die andern im Haus konnten auch ohne Probleme ins Internet, ausser ich.  [Wir gehen über einen Zentralen Hub  der an unseren Router angeschlossen ist ins Internet]

Habe alles gemacht was ich iwo aus Google rausquetschen konnte. Netzwerktreiber neu installiert, Ip,Dns, Gateway und DHCP Konfiguriert und aols das nichts brachte eine Systemwiederherstellung gemacht. Hilft alles nichts.
Über den Pingtest in der console kann ich ohne Probleme "www.google.de" anwählen, verluste = 0%.
Im Browser kann ich über die Ip des routers, auf den Router zugreifen, jedoch keine verbindung zu internetseiten aufbauen. (bla bla bla server braucht zu lange um eine antwort zu senden)

Ich weis jetz nich was ich noch machen kann, bzw an was es noch liegen könnte, würde mich über ne Hilfe freuen.

Systemdaten:
 Router : Speedport W502Vä#

Chipsatz:(onboard LAN-kein W-lan!!): N-force 590
 Browser:Mozilla Firefox 3.0
 Firewall: Zone Alarm (hatte ich auc schon aus etc)
 Antivirus :AVIRA Antivir: (auch schon aus gehabt...)
 Betriebsystem :Windows Xp-Professional Edition
 
Nochmal zur erläuterung. Bei Allen andern funktioniert das Internet, daher kann ich ein Problem seitens des Routers ja ausschließen. Die einstellungen sind wieder wie sie Gestern früh waren.



Antworten zu Internet verbindungsprobleme:

schau mal hier nach, vielleicht hilft dir das weiter.

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Tatsächlich !
Das war der Fehler, jetz gehts wieder ohne Probleme.

@Dennis: Hey, cool, danke für die schnelle Hilfe  :-*  ():-)

 Geschlossen und Beendet


« Keyboard TastenExterne Festplatte funkzioniert nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...