Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6233 Videokamera nutzen

Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia 6233 und kann damit keine Videos drehen. Fotos kann ich machen, aber wenn ich auf die Videokamera gehe kommt nur: Videoaufzeichnung für MMS nicht möglich. Einstellungen ändern. Hab schon alles mögliche versucht und bin langsam am verzweifeln. Weiß da jemand was? Ich bedank mich schon mal bei euch! 



Antworten zu Nokia 6233 Videokamera nutzen:

Hast Du eine Speicherkarte im Handy?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht wie das bei Nokia ist, aber bei meinem Samsung G800 kann ich den Videomodus von Normal (320x240) auf MMS (176x144) ändern.

Ja, da hab ich die Speicherkarte drin, die mitgeliefert wurde.

Ich hab grad die nächst niedrigste Auflösung genommen und jetzt klappts! Super, Danke! Trotzdem komisch, mein Freund hat des Handy auch, hat die höchste Auflösung genommen und da klappts. Aber hauptsache des funzt.  ():-)


« Welcher Chip passt auf mein MotherboardEpson Stylus C60 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...