Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du wirst mit einem SingleGPU system niemals über 400W benötigen

Wuhahahaha, außer mit einer stark übertakteten HD2900Pro........ich hab mit der 440W Stromverbrauch unter Volllast :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Edit Button ist hier auch nicht ohne Grund...


Würde das so nehmen wie Mullmanu es zusammengestellt hat, allerdings wohl lieber ein anderes Board. Von MSI halte ich auch dank des Service nichts mehr ! Lieber Gigabyte/Asus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nagut... dann werde ich eben den E8400 empfehlen und den etwas bessere Kühler des CPUs und ein etwas schwächeres Netzteil!

Edit: Was ist den mit der ATI Radeon X1950 PRO?

Diese kostet etwa 10-15€ weniger... scheint aber genau so gut zu sein... Habt ihr da Erfahrung ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

X1950Pro genauso gut wie ne HD4850???

Die Karte is schon 3 Generationen hinten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ist doch auch mitte 2007 rausgekommen.. gut dann lassen wir die 4850

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die is früher gekommen.

Und trotzdem 3 Generationen hinten

X1900er Serie -> HD2900er Serie -> HD3800er Serie -> HD4800er Serie ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gute stück 1950pro ist schon ein wenig betagt. wesentlich langsamer als eine HD3850. Grade mal 3% schneller als eine 8600GTS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist sie ja ihre über 100€ nicht wert.. gut dann bleiben wir bei der HD48.. ;D


« PC Selbstbau!Ati 4870 zu heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...